„Kleinen Helden“

„Kleinen Helden“

Erstellt am: Freitag, 26. Dezember 2014

Familienunternehmen BÄRHAUSEN übergibt Spende

Freitag, 26. Dezember 2014  kleine Helden

Am 10.Dezember konnte Andrea Hämel, Familienbegleiterin von den „Kleine Helden“ eine Spende von 1000 Euro von Baron Riedesel und seiner Mutter in Empfang nehmen.
Das Familienunternehmen existiert seit 60 Jahren und ist in Lauterbach beheimatet.

Die Bärhausen GmbH & Co. KG wurde 1955 gegründet und befindet sich bis heute im Familienbesitz. Das mittelständische Unternehmen befasst sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Schleifmitteln, Schleifkorn auf flexibler Unterlage, keramischen Schleifscheiben und sämtlichen CBN- und Diamantwerkzeugen für die Bauindustrie, Natursteinwerke und die metallverarbeitende Industrie in Deutschland und Europa. Das Unternehmen fertigt 90 % der hochwertigen Schleiftechnik individuell für die Kunden an. Bärhausen Produktionsstandorte sind Deutschland und Korea.

Das Unternehmen in Lauterbach beschäftigt ca. 27 Mitarbeiter, davon sind zwei Auszubildende. Dazu kommen noch ca. 17 Mitarbeiter im Außendienst.

Die „Kleinen Helden“ sagen Danke!

 

. . .  WIR SAGEN DANKE für die Arbeit der ‚Kleinen Helden‘.