GrindTec 2016

Vielen Dank für Ihren Besuch !

Wir freuen uns, Sie vom 14.-17. März 2018 wieder in Augsburg begrüßen zu können.

Ihr Bärhausen Team

GT16

 

 

 

 

 

 

 

GrindTec 2016  –  16.3. – 19.3.2016
Halle  1      Stand  1053

Jubiläumsveranstaltung 2016
Das Ziel von GrindTec-Veranstalter AFAG, mit der kommenden Jubiläumsveranstaltung neue Bestmarken aufzustellen, ist in Rekordzeit in greifbare Nähe gerückt: Bereits drei Monate nach dem Versand der Beteiligungsunterlagen liegen über 280 Anmeldungen vor! Noch nie zuvor haben so viele Unternehmen in so kurzer Zeit ihre Messeflächen geordert! Damit dürfte auch die nunmehr 10. GrindTec das kontinuierliche Wachstum dieses Branchentreffpunkts der Schleiftechnik fortsetzen.

Perfekte Premierenplattform GrindTec
Schon länger setzen die Messeverantwortlichen der Aussteller auf die GrindTec, wenn es um die Premiere wichtiger Innovationen geht. In dieser Hinsicht genießt sie mittlerweile Priorität sogar vor Großereignissen wie der EMO. Terminüberschneidungen mit anderen themenverwandten Messen sind für GrindTec-Aussteller deshalb kein Problem. Und so wird es auch 2016 kein führendes europäisches Schleiftechnikunternehmen geben, das nicht auf der GrindTec anzutreffen ist.